INTER Metall ®

Unsere Philosophie

 
 

 

Die große Leidenschaft für Gold, die Begeisterung für die 'weißen' Edelmetalle und umfassende Erfahrung im Edelmetallhandel bringe ich seit Oktober 2005 in mein Unternehmen INTER Metall Spreu GmbH & Co. KG ein. Seit mehr als 20 Jahren betreue ich Goldschmiede, Uhrmacher, Dentallabore und  Edelmetall verarbeitende Unternehmen. Zu Konditionen, die den Marktvergleich herausfordern: sekundengenau aktualisierte, unverzerrte Thomson Reuters Kurse sind meine Berechnungsbasis.

Auch viele Privatkunden nutzen inzwischen den umfassenden INTER Metall-Service. Zusammen mit meinem Team, stehe ich Ihnen zu allen Fragen rund um die Edelmetalle, rund um deren Recycling, gerne zur Verfügung.

 

Die INTER Metall Philosophie:

  • Zuverlässigkeit ist vor allem in turbulenten Zeiten eine unerlässliche 
    Basis für eine sich fortentwickelnde Partnerschaft.
  • Beständigkeit schafft das nötige und gegenseitige Vertrauen,
    das unsere Kunden in uns setzen.
  • Flexibilität ermöglicht uns, den täglichen Anforderungen der Märkte 
    gerecht zu werden.
  • Servicebereitschaft ist uns als Dienstleister ständiger Antrieb
    zum Wohle unserer Kunden.
  • Persönliche Ansprache bringt uns die wiederkehrende Freude
    im Umgang mit unseren Partnern.
  • Durch diese gelebten Eigenschaften möchten mein Team und ich
    erfolgreich die Zukunft mit Ihnen als unserem Kunden gestalten.

 

Ihr Hubert Spreu
Geschäftsführender Gesellschafter
INTER Metall Spreu GmbH & Co. KG


 

 

© INTER Metall Spreu GmbH & Co. KG | Impressum